Die Chornissen – Hardchor

Dienstag20. Oktober 202019:30

Reservierung

Die Reservierung ist erst nach einer Bestätigung von unserer Seite gültig.

Mit dem Absenden des Reservierungsformulars nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

„Die Chornissen – Hardchor“
Entstanden aus der Begeisterung eines spontanen, privaten Auftritts formierte sich der Wiener Frauenchor „Die Chornissen“ vor 20 Jahren. Sehr viele Lieder haben sich seither in ihr Repertoire gereiht: Die Amateurformation bringt dabei musikalische Schmuckstücke aus verschiedensten Ländern und Stilrichtungen mit professionellem Anspruch und ansteckendem Enthusiasmus. Für ein geplantes großes Jubiläumskonzert heuer im Frühjahr wurden 20 Lieblingsstücke der Sängerinnen aus den vergangenen 20 Jahren erneut einstudiert. Coronabedingt fand das Konzert leider nicht statt – jetzt wurde einiges auf den „harten Kern“ reduziert und die Chornissen präsentieren hier das absolut Beste vom Besten – quasi „hardchor“.

Zum Wochenmenü
– iss & zahl so viel du willst!